Mat Clasen und Joachim Goerke – Rivers of Gold

Neues Album erhältlich ab Dezember 2020

Seit über 35 Jahren spielt Mat Clasen mit dem Pianisten Joachim Goerke im Duo. Im August 2020 haben die beiden Freunde im Studio Nord in Bremen ihr erstes gemeinsames Album aufgenommen. Es trägt den Titel „Rivers of Gold“ und wird am 18.06.2021 offizielle veröffentlicht werden. Es gibt jedoch die Möglichkeit, die CD jetzt schon vorzubestellen und noch im Dezember zu bekommen, frisch aus dem Presswerk, sozusagen. Zum Shop geht es hier entlang: www.sajema.de/product-page/rivers-of-gold. Am 22.12.20 bekommen wir die CDs geliefert und werden sie dann sofort verpacken und verschicken, sodass sie, wenn alles glatt geht, noch einen Platz unterm Baum finden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.