Kontakt

mail: info(at)matclasen.de
mobil: +49 172 450 69 2(acht)

11 Kommentare

    1. Hallo Franz, danke für die Nachricht, das höre ich natürlich gern. Leider habe ich die Noten der beiden Stücke nicht (mehr). Ich glaube ich hatte sie damals auch nur handschriftlich vorliegen. Ich werde in den nächsten Monaten einen Notenshop auf dieser Seite einrichten. Eventuell schreibe ich bei der Gelegenheit die beiden Stücke einmal richtig auf und würde mich dann nochmal melden. Beste Grüße, Mat Clasen

  1. Lieber Mat,
    ich hoffe, ich darf Dich duzen.

    Ich danke Dir für diesen wunderschönen Abend.

    Ich hatte das große Glück, Deine Schwester ein paar mal live zu erleben und sie in Hoopte sogar mal live kennenzulernen zu dürfen.

    Es hat mich gestern sehr bewegt, wie Du und Katie diesen Abend moderiert habt. Ich habe vor 2 Jahren meinen nahesten Menschen verloren, meine Mutter. Und Du hast mich gestern Abend inspiriert dazu, anders damit umzugehen, als ich es bisher getan habe. Bislang habe ich sie nur vermisst und getrauert. Aber Du hast mir gezeigt, dass es auch anders geht. Loslassen, aber nicht vergessen. Bisher dachte ich, das schließt sich aus.

    Tausend Dank für alles und alles Gute für Dich und Deine Familie.

    Regy wird unvergessen bleiben. Und dieser Abend auch.

    Alles Liebe für Euch alle,
    Dieter

    1. Lieber Dieter, danke für deine Nachricht. Es freut mich sehr, dass das Konzert dich bewegt hat. Auch mir haben all die Künstlerinnen und Künstler dabei geholfen, den Verlust zu verarbeiten. Beste Grüße, Mat

  2. Hallo Mat! Habe soeben über facebook von Deinem coolen 3/4 – Funk “Three’s a Crowd” gelesen/gehört und das Teil sofort bestellt. Es wird in der nächsten Probe meines Quartettes “Windstärke 4”-Saxophonquartett (Website windstaerke4.de ist in Arbeit) erstmalig gespielt. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert